Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.04.2019 | 05:58 Uhr
Der Service hat seit Sommer 2018 erheblich verschlechtert: Verrechnungskonten für Anlagen in den hauseigenen Investmentfonds wurden trotz Guthabens zwangsweise geschlossen, sodass Fondskäufe zu meinen Lasten rückabgewickelt werden mussten, auf Anfragen wurde teilweise gar nicht, teilweise verspätet geantwortet, u.a. mit der Begründung, die Mitarbeiter seien überlastet. Selbst der Auftrag für die Schließung meines letzten Kontos dort wurde seit mittlerweile sechs Wochen nicht ausgeführt.
Der Service hat seit Sommer 2018 erheblich verschlechtert: Verrechnungskonten für Anlagen in den hauseigenen Investmentfonds wurden trotz Guthabens zwangsweise geschlossen, sodass Fondskäufe zu meinen Lasten rückabgewickelt werden mussten, auf Anfragen wurde teilweise gar nicht, teilweise verspätet geantwortet, u.a. mit der Begründung, die Mitarbeiter seien überlastet. Selbst der Auftrag für die Schließung meines letzten Kontos dort wurde seit mittlerweile sechs Wochen nicht ausgeführt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein