| 24.02.2016 | 10:34 Uhr ![]() Die Berechnung eines Angebotes und die Buchung klappen sehr gut. Trotzdem habe ich nur mit Gut bewertet, da ich im Vorfeld Fragen hatte und dazu die Servicenummer angerufen habe. Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben. Dann habe ich es im Chat versucht. Nach wiederum 10 Minuten habe ich auch das aufgegeben und eine Email geschrieben, auf die ich leider auch nach 1 Tag noch keine Antwort erhalten habe.
Ich habe dann noch einmal angerufen und sofort jemanden erreicht, der mir alle Fragen beantworten konnte, so dass das Bestellverfahren dann reibungslos lief. Die Berechnung eines Angebotes und die Buchung klappen sehr gut. Trotzdem habe ich nur mit Gut bewertet, da ich im Vorfeld Fragen hatte und dazu die Servicenummer angerufen habe. Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben. Dann habe ich es im Chat versucht. Nach wiederum 10 Minuten habe ich auch das aufgegeben und eine Email geschrieben, auf die ich leider auch nach 1 Tag noch keine Antwort erhalten habe.
Ich habe dann noch einmal angerufen und sofort jemanden erreicht, der mir alle Fragen beantworten konnte, so dass das Bestellverfahren dann reibungslos lief. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden