| 10.01.2017 | 16:15 UhrVerifiziert Hallo zusammen.
Habe mich stundenlag online mit dem Thema Reiserücktrittsversicherung befasst und bei diversen Anbietern angerufen und mich versucht zu informieren. Meistens inkompetente Beratung, da fachliches Grundwissen vom Berater/Beraterin eindeutig fehlte. Hier bei der Würzburger war das komplett anders, keine Telefonnummer die nicht stimmte oder Dauerschleife, komplette kompetente Beratung auch für unsere "schwierigen Familienverhältnisse" (große Familie) mit ganz speziellen Fragen. Auch Fragen zum Onlineantrag wurde sicher beantwortet. Mein Eindruck war so positiv, dass ich sofort eine Jahresversicherung abgeschlossen habe.
Gruß
*** Hallo zusammen.
Habe mich stundenlag online mit dem Thema Reiserücktrittsversicherung befasst und bei diversen Anbietern angerufen und mich versucht zu informieren. Meistens inkompetente Beratung, da fachliches Grundwissen vom Berater/Beraterin eindeutig fehlte. Hier bei der Würzburger war das komplett anders, keine Telefonnummer die nicht stimmte oder Dauerschleife, komplette kompetente Beratung auch für unsere "schwierigen Familienverhältnisse" (große Familie) mit ganz speziellen Fragen. Auch Fragen zum Onlineantrag wurde sicher beantwortet. Mein Eindruck war so positiv, dass ich sofort eine Jahresversicherung abgeschlossen habe.
Gruß
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |