| 13.01.2017 | 12:26 UhrVerifiziert Der Bestellprozess ist für Mobilgeräte nicht optimal. Beispielsweise wird nach Abschluss der Bestellung empfohlen die Zusammenfassung auszudrucken. Ist an dem Endgerät kein Drucker eingerichtet (wie es z.B. bei einem Mobilgerät mit Android-OS der Fall ist), so ist ein Ausdruck kaum möglich. Deutlich hilfreicher wäre es hier stattdessen eine PDF-Datei generieren zu können.
Weiter wäre es hilfreich sämtliche Unterlagen (Versicherungsbedingungen, Datenschutzerklärung etc.) deren Kenntnisnahme ich zustimmen muss auch später (optional) gesammelt per E-Mail zu erhalten statt diese einzeln manuell herunterladen zu müssen. Ob diese dennoch per E-Mail zugesendet werden kann ich erst nach Abschluss der Bestellung feststellen.
Auch einige Hinweise in der Zusammenfassung sind nicht eindeutig, ich habe dazu Kontakt mit dem Kundensupport (per Chat) während des Bestellprozesses aufgenommen. Der Bestellprozess ist für Mobilgeräte nicht optimal. Beispielsweise wird nach Abschluss der Bestellung empfohlen die Zusammenfassung auszudrucken. Ist an dem Endgerät kein Drucker eingerichtet (wie es z.B. bei einem Mobilgerät mit Android-OS der Fall ist), so ist ein Ausdruck kaum möglich. Deutlich hilfreicher wäre es hier stattdessen eine PDF-Datei generieren zu können.
Weiter wäre es hilfreich sämtliche Unterlagen (Versicherungsbedingungen, Datenschutzerklärung etc.) deren Kenntnisnahme ich zustimmen muss auch später (optional) gesammelt per E-Mail zu erhalten statt diese einzeln manuell herunterladen zu müssen. Ob diese dennoch per E-Mail zugesendet werden kann ich erst nach Abschluss der Bestellung feststellen.
Auch einige Hinweise in der Zusammenfassung sind nicht eindeutig, ich habe dazu Kontakt mit dem Kundensupport (per Chat) während des Bestellprozesses aufgenommen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |