Skip to main content
28.04.2019 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Formlose Mail als kurze Info am Samstag Abend an Würzburger, mit Schilderung unseres Grundes für den Reiserücktritt, geschickt. Am Montag Antwort mit dem Link zum hochladen der benötigten Nachweise erhalten. Nach einer Rückfrage der Versicherung per Mail schon am Ende der gleichen Woche das Geld auf unserem Konto gehabt. Das war für uns Service in höchster Vollendung und hat uns in der schweren Krankheitsphase sehr entlastet.
Formlose Mail als kurze Info am Samstag Abend an Würzburger, mit Schilderung unseres Grundes für den Reiserücktritt, geschickt. Am Montag Antwort mit dem Link zum hochladen der benötigten Nachweise erhalten. Nach einer Rückfrage der Versicherung per Mail schon am Ende der gleichen Woche das Geld auf unserem Konto gehabt. Das war für uns Service in höchster Vollendung und hat uns in der schweren Krankheitsphase sehr entlastet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja