Skip to main content
04.06.2018 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da hier nur nach der Bewertung des Online-Bestellvorgangs gefragt wurde und nicht nach den Leistungen der Versicherung: ein-zwei Kleinigkeiten: wenn Felder nicht korrekt ausgefüllt sind, und das Feld nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar, ist die Sprechblase mit der Fehlermeldung es auch nicht. So weiß im ersten Moment nicht, wo es beim Weiterklicken hakt. Ein Feld, wo ich bewusst eine persönliche Beratung an- oder abwählen kann, habe ich auch nicht gefunden... Persönlich fand ich die Seite mit der Tarifauswahl auch etwas überladen und dadurch unübersichtlich, kam aber trotzdem einigermaßen rasch zum Ziel. Daher 4 Sterne..
Da hier nur nach der Bewertung des Online-Bestellvorgangs gefragt wurde und nicht nach den Leistungen der Versicherung: ein-zwei Kleinigkeiten: wenn Felder nicht korrekt ausgefüllt sind, und das Feld nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar, ist die Sprechblase mit der Fehlermeldung es auch nicht. So weiß im ersten Moment nicht, wo es beim Weiterklicken hakt. Ein Feld, wo ich bewusst eine persönliche Beratung an- oder abwählen kann, habe ich auch nicht gefunden... Persönlich fand ich die Seite mit der Tarifauswahl auch etwas überladen und dadurch unübersichtlich, kam aber trotzdem einigermaßen rasch zum Ziel. Daher 4 Sterne..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja