Die TravelSecure kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Mann erkrankte 4 Tage vor Reisebeginn, und wir mussten unsere Reise stornieren. Ich habe den Fall direkt online gemeldet. Etwa eine Woche später, an einem Freitag, habe ich den Ärztlichen Fragebogen und den Bericht der Klinik ebenfalls online eingereicht. Am Montag!!! hatte ich bereits die Zusage von TravelSecure, und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto! So eine prompte und total einfache Schadensabwicklung wünscht man sich. Danke!
Die TravelSecure kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Mann erkrankte 4 Tage vor Reisebeginn, und wir mussten unsere Reise stornieren. Ich habe den Fall direkt online gemeldet. Etwa eine Woche später, an einem Freitag, habe ich den Ärztlichen Fragebogen und den Bericht der Klinik ebenfalls online eingereicht. Am Montag!!! hatte ich bereits die Zusage von TravelSecure, und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto! So eine prompte und total einfache Schadensabwicklung wünscht man sich. Danke!