Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.10.2010 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu einer Kaution haben wir den Tarif im Vorfeld zahlen müssen, jetzt (2 Monate nach dem gewollten Wechsel) haben wir erst den Vertrag erhalten, nun sollen wir noch 90,00 € Zählergebühr überweisen. Und zu guterletzt steht der neue Partner noch in den Schlagzeilen über eine eventuelle Insolvenz. Wir sind jetzt natürlich sehr verunsichert.
Zu einer Kaution haben wir den Tarif im Vorfeld zahlen müssen, jetzt (2 Monate nach dem gewollten Wechsel) haben wir erst den Vertrag erhalten, nun sollen wir noch 90,00 € Zählergebühr überweisen. Und zu guterletzt steht der neue Partner noch in den Schlagzeilen über eine eventuelle Insolvenz. Wir sind jetzt natürlich sehr verunsichert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja