Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.10.2010 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Kontakt des Stromanbieters zum Neukunden muss selbstverständlich sein - wozu gibt man sonst die Tel-Nr. an? Rufe ich an (falls ich ahne, dass es Probleme geben könnte)hänge ich sofort in einer kostenpflichtigen, blöden, nichtssagenden Warteschleife. TopTarif sollte von sich aus den Stromanbieterwechsel begleiten - wäre echt super und extrem hilfreich. Bin gespannt was die Zukunft bringt - wer wird mein Stromversorger???? Wichtig für mich - ich erhalte Strom - bei den derzeitigen Temperaturen ist das ganz besonders wichtig. Vielleicht auf bald?
Der telefonische Kontakt des Stromanbieters zum Neukunden muss selbstverständlich sein - wozu gibt man sonst die Tel-Nr. an? Rufe ich an (falls ich ahne, dass es Probleme geben könnte)hänge ich sofort in einer kostenpflichtigen, blöden, nichtssagenden Warteschleife. TopTarif sollte von sich aus den Stromanbieterwechsel begleiten - wäre echt super und extrem hilfreich. Bin gespannt was die Zukunft bringt - wer wird mein Stromversorger???? Wichtig für mich - ich erhalte Strom - bei den derzeitigen Temperaturen ist das ganz besonders wichtig. Vielleicht auf bald?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja