| 23.09.2012 | 07:53 UhrVerifiziert Ein Anbieterwechsel, insbesondere wenn man nicht mehr bei seinem Grundversorger ist und quasi jeden Monat wechseln kann, ist aufgrund einzuhaltender Kündigungsfristen immer etwas heikel.
Daher gebe ich zu, vor diesem Schritt skeptisch gewesen zu sein.
Es hat aber alles innerhalb einer Woche geklappt. Die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters sowie die Neuanmeldung beim neuen Anbieter waren binnen kürzester Zeit da.
Die Tarifsuche über TopTarif.de ist sehr gut, man kann über die erweiterte Suche alle möglichen Optionen und Filter einstellen.
Die vollständig elektronische Kommunikation via E-Mail entspricht ebenfalls voll meinen Ansprüchen, es gibt keine Briefe mehr. Ein Anbieterwechsel, insbesondere wenn man nicht mehr bei seinem Grundversorger ist und quasi jeden Monat wechseln kann, ist aufgrund einzuhaltender Kündigungsfristen immer etwas heikel.
Daher gebe ich zu, vor diesem Schritt skeptisch gewesen zu sein.
Es hat aber alles innerhalb einer Woche geklappt. Die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters sowie die Neuanmeldung beim neuen Anbieter waren binnen kürzester Zeit da.
Die Tarifsuche über TopTarif.de ist sehr gut, man kann über die erweiterte Suche alle möglichen Optionen und Filter einstellen.
Die vollständig elektronische Kommunikation via E-Mail entspricht ebenfalls voll meinen Ansprüchen, es gibt keine Briefe mehr. Würde Bank weiterempfehlen Ja |