Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2012 | 09:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich einen Fehler bei dem Abschluss gemacht habe, wollte ich diesen am 24.09.12 telefonisch korrigieren,man gab mir aber keine Möglichkeit dazu sondern verwies mich nur auf die schriftliche oder Mail Form hin.Dieses tat ich am 24.09.12 mit der Kündigung per Mail.Dieses Unternehmen reagiert auf den Eingang der Mail mit einem Ignorieren als wenn nichts geschehen wäre.Bis Heute den 08.10.12 10,17 Uhr habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Da ich einen Fehler bei dem Abschluss gemacht habe, wollte ich diesen am 24.09.12 telefonisch korrigieren,man gab mir aber keine Möglichkeit dazu sondern verwies mich nur auf die schriftliche oder Mail Form hin.Dieses tat ich am 24.09.12 mit der Kündigung per Mail.Dieses Unternehmen reagiert auf den Eingang der Mail mit einem Ignorieren als wenn nichts geschehen wäre.Bis Heute den 08.10.12 10,17 Uhr habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein