Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.11.2012 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soll das eine Bewertung von TopTarif sein - oder des neuen Stromversorgers, den ich mir jetzt ausgesucht habe? Bei dem Formular von TopTarif ist für mich der Punkt "Belieferungszeitpunkt" nicht eindeutig. Besser wäre die Formulierung "frühestmöglicher Liefertermin nach ordentlicher Kündigung des bestehenden Vertrages". Ich hatte jedenfalls durch meine gewählte Angabe "frühestmöglicher Zeitpunkt" einige Komplikationen mit meinem neuen Anbieter! Da der Abschluss mit dem neuen Anbieter noch nicht perfekt ist, kann ich noch keine Angaben zur Zufriedenheit machen, nur dass man sehr lange in der Warteschleife bei Telefonaten hängt. Aber sie ist wenigstens kostenlos.
Soll das eine Bewertung von TopTarif sein - oder des neuen Stromversorgers, den ich mir jetzt ausgesucht habe? Bei dem Formular von TopTarif ist für mich der Punkt "Belieferungszeitpunkt" nicht eindeutig. Besser wäre die Formulierung "frühestmöglicher Liefertermin nach ordentlicher Kündigung des bestehenden Vertrages". Ich hatte jedenfalls durch meine gewählte Angabe "frühestmöglicher Zeitpunkt" einige Komplikationen mit meinem neuen Anbieter! Da der Abschluss mit dem neuen Anbieter noch nicht perfekt ist, kann ich noch keine Angaben zur Zufriedenheit machen, nur dass man sehr lange in der Warteschleife bei Telefonaten hängt. Aber sie ist wenigstens kostenlos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja