| 20.11.2012 | 09:54 UhrVerifiziert Habe das erste mal über Toptarif den Stromanbieter gewechselt. Portal erschien mir übersichtlicher als Verivox.
Habe den Antrag ausgedruckt und wollte Ihn dann per Fax rausschicken . Das ging nicht, weil offensichtlich nicht genügend Telefonleitungen zur Verfügung standen.
Daraufhin habe ich über die kostenlose Hotline versucht in Kontakt zu kommen,um meine frage noch zu klären.Nach 5 Minuten in der Warteschleife gab ich dann auf.. Antrag wurde per Post verschickt.
Daraufhin rief eine freundliche Mitarbeiterin an,die noch eine Frage hatte, die wir dann schnell geklärt haben . Das war dann sehr kompetent.
Habe das erste mal über Toptarif den Stromanbieter gewechselt. Portal erschien mir übersichtlicher als Verivox.
Habe den Antrag ausgedruckt und wollte Ihn dann per Fax rausschicken . Das ging nicht, weil offensichtlich nicht genügend Telefonleitungen zur Verfügung standen.
Daraufhin habe ich über die kostenlose Hotline versucht in Kontakt zu kommen,um meine frage noch zu klären.Nach 5 Minuten in der Warteschleife gab ich dann auf.. Antrag wurde per Post verschickt.
Daraufhin rief eine freundliche Mitarbeiterin an,die noch eine Frage hatte, die wir dann schnell geklärt haben . Das war dann sehr kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |