Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.12.2012 | 09:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schlechter Service beim Anbieterwechsel. Hatte meinen alten Stromanbieter zum 31.12.2012 gekündigt. TopTarif hat mich zum neuen Anbieter zum 01.02.2013 weitergeleitet, ohne mich entsprechend zu informieren. Nun muss ich für Januar 2013 teuren Strom von meinem Grundversorger beziehen. Wie gesagt, diese Abwicklung lässt sehr zu wünschen übrig und ist nicht kundenfreundlich.
Sehr schlechter Service beim Anbieterwechsel. Hatte meinen alten Stromanbieter zum 31.12.2012 gekündigt. TopTarif hat mich zum neuen Anbieter zum 01.02.2013 weitergeleitet, ohne mich entsprechend zu informieren. Nun muss ich für Januar 2013 teuren Strom von meinem Grundversorger beziehen. Wie gesagt, diese Abwicklung lässt sehr zu wünschen übrig und ist nicht kundenfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein