Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.12.2012 | 13:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Internetseiten sind aussagekräftig und gut verständlich. Der telefonische Erstkontakt gerade für ältere Interessenten ist freundlich, hilfreich und geduldig. Verbessert werden sollte die Telefonhotline bei Rückfragen zu erteilten Aufträgen, weil man dort ggf. in der Warteschlange verhungert und die Daueransage einen böse werden lassen kann.
Die Internetseiten sind aussagekräftig und gut verständlich. Der telefonische Erstkontakt gerade für ältere Interessenten ist freundlich, hilfreich und geduldig. Verbessert werden sollte die Telefonhotline bei Rückfragen zu erteilten Aufträgen, weil man dort ggf. in der Warteschlange verhungert und die Daueransage einen böse werden lassen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja