Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.12.2012 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es dauerte zum einen einige Tage bis ich eine definitive Rückmeldung erhalten habe und dann kam eine Absage. Dies war dann so spät das ich keine Chance hatte mir einen evtl. anderen Anbieter zu suchen. Meine Nachfrage ob wir durch eine Vorauszahlung nicht doch als Kunden in Frage kommen würden, wurde auch nach einer Woche nicht beantwortet und telefonisch sind diese nicht zu erreichen. So muss ich auf eine Ersparnis von 550,00 Euro im Jahr verzichten!
Es dauerte zum einen einige Tage bis ich eine definitive Rückmeldung erhalten habe und dann kam eine Absage. Dies war dann so spät das ich keine Chance hatte mir einen evtl. anderen Anbieter zu suchen. Meine Nachfrage ob wir durch eine Vorauszahlung nicht doch als Kunden in Frage kommen würden, wurde auch nach einer Woche nicht beantwortet und telefonisch sind diese nicht zu erreichen. So muss ich auf eine Ersparnis von 550,00 Euro im Jahr verzichten!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein