Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.12.2012 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Mitteilungen vom Anbieter sind korrekt. Die von eprimo sind teilweise unklar oder haben sich mit denen vom alten Anbieter überschnitten. Erst durch eine heutige telefonische Nachfrage bei Vattenfall wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung zum 31.01.2013 dort wirksam wird und ich an diesem Tage nur noch meinen Zählerstand durchgeben soll. Der Vertrag mit eprimo müßte also zum 01.02.2013 wirksam werden. Über eine Bestätigung vom neuen Anbieter würde ich mich freuen.
die Mitteilungen vom Anbieter sind korrekt. Die von eprimo sind teilweise unklar oder haben sich mit denen vom alten Anbieter überschnitten. Erst durch eine heutige telefonische Nachfrage bei Vattenfall wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung zum 31.01.2013 dort wirksam wird und ich an diesem Tage nur noch meinen Zählerstand durchgeben soll. Der Vertrag mit eprimo müßte also zum 01.02.2013 wirksam werden. Über eine Bestätigung vom neuen Anbieter würde ich mich freuen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja