Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.12.2012 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, mir wude bei TOPTARIF bei "priostrom" ein Tarif angeboten, der beim Online-Vertragsabschluß nicht eingehalten worden ist! Ich war beim Unternehmen "Priostrom" sage und schreibe 5 Minuten neuer Kunde und habe dann per E-Mail, Fax und Telefonat meinen mir zustehenden Widerspruch zum Ausdruck gebracht. Ich kann nur sagen, das man "priostrom" auf alle Fälle nicht weiter empfehlen kann!!! Ich werde von "pristrom" ständig mit E-Mails` belästigt mit dem Inhalt:" danke, dass sie neuer Kunde bei priostrom geworden sind, Hallo, was geht den hier ab"??? Peinlich, peinlich, peinlich! ***
Hallo, mir wude bei TOPTARIF bei "priostrom" ein Tarif angeboten, der beim Online-Vertragsabschluß nicht eingehalten worden ist! Ich war beim Unternehmen "Priostrom" sage und schreibe 5 Minuten neuer Kunde und habe dann per E-Mail, Fax und Telefonat meinen mir zustehenden Widerspruch zum Ausdruck gebracht. Ich kann nur sagen, das man "priostrom" auf alle Fälle nicht weiter empfehlen kann!!! Ich werde von "pristrom" ständig mit E-Mails` belästigt mit dem Inhalt:" danke, dass sie neuer Kunde bei priostrom geworden sind, Hallo, was geht den hier ab"??? Peinlich, peinlich, peinlich! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein