Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.01.2013 | 00:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
FlexStrom wollte schon Geld, obwohl der Vertrag erst im Juli 2013 beginnen sollte. Auf meine E-Mails bekam ich nur automatische E-Mail Antworten. zB nach 9 Tagen kam eine Antwort das meine E-Mail an die "entsprechende Fachabteilung weitergeleitet" wurde. Mittlerweile sind aber schon wieder 14 Tage vergangen ohne Antwort. Bin im Moment praktisch ohne Anbieter.
FlexStrom wollte schon Geld, obwohl der Vertrag erst im Juli 2013 beginnen sollte. Auf meine E-Mails bekam ich nur automatische E-Mail Antworten. zB nach 9 Tagen kam eine Antwort das meine E-Mail an die "entsprechende Fachabteilung weitergeleitet" wurde. Mittlerweile sind aber schon wieder 14 Tage vergangen ohne Antwort. Bin im Moment praktisch ohne Anbieter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja