Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.01.2013 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die gute Bewertung bezieht sich auf den Anbieter Extraenergie. Es erfolgte eine schnelle Rückinformation und wir hoffen, dass der Versorgerwechsel reibungslos verläuft. Leider sind die AGB's viel zu umfangreich, als dass sie für den Kunden auch hilfreich wären. Ein Toptarif entsteht eigentlich nur durch den Begrüßungsbonus. Der schon vorgerechnete Preis für das zweite Jahr lässt den Anbieter nur im Mittelmaß landen. Der im Dezember zuerst ausgewählte Anbieter Flexstrom ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Bevor wir als Kunden begrüßt wurden, trudelte ein Mahnschreiben ein. Der Mahngegenstand und der Mahntermin wurden in keiner Weise begründet. Der Termin bezog sich auf ein Datum, als wir Flexstrom noch gar nicht kannten. Die telefonische Kommunikation war eine Katastrophe. Deshalb mussten wir den Vertrag widerrufen. Wenigstens das hat geklappt.
Die gute Bewertung bezieht sich auf den Anbieter Extraenergie. Es erfolgte eine schnelle Rückinformation und wir hoffen, dass der Versorgerwechsel reibungslos verläuft. Leider sind die AGB's viel zu umfangreich, als dass sie für den Kunden auch hilfreich wären. Ein Toptarif entsteht eigentlich nur durch den Begrüßungsbonus. Der schon vorgerechnete Preis für das zweite Jahr lässt den Anbieter nur im Mittelmaß landen. Der im Dezember zuerst ausgewählte Anbieter Flexstrom ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Bevor wir als Kunden begrüßt wurden, trudelte ein Mahnschreiben ein. Der Mahngegenstand und der Mahntermin wurden in keiner Weise begründet. Der Termin bezog sich auf ein Datum, als wir Flexstrom noch gar nicht kannten. Die telefonische Kommunikation war eine Katastrophe. Deshalb mussten wir den Vertrag widerrufen. Wenigstens das hat geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja