Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.01.2013 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich nur telefonisch gemeldet, danach brachte ich mich um nichts mehr zu kuemmern. Das war super. Das die Strom und Gaspreise aber binnen 1 oder 2 Tagen immer teurer werden verstehe ich nicht. Das Gefuehl sagte mir, sie - also ich - muessen jetzt abschliesen sonst koennen wir fuer nichts garantieren und es wir wohl teurer. Das war ein bisschen komisch. Mal sehen wie viel ich nun wirklich spare. Und was ende diesen Jahres passiert - wieder ein neuer Anbieter...? Trotzdem bin ich zufrieden - alles wird gut !
Ich habe mich nur telefonisch gemeldet, danach brachte ich mich um nichts mehr zu kuemmern. Das war super. Das die Strom und Gaspreise aber binnen 1 oder 2 Tagen immer teurer werden verstehe ich nicht. Das Gefuehl sagte mir, sie - also ich - muessen jetzt abschliesen sonst koennen wir fuer nichts garantieren und es wir wohl teurer. Das war ein bisschen komisch. Mal sehen wie viel ich nun wirklich spare. Und was ende diesen Jahres passiert - wieder ein neuer Anbieter...? Trotzdem bin ich zufrieden - alles wird gut !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja