Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.01.2013 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter hat sich kurz nach Absenden des Stromantrages bereits per Email gemeldet; ebenso Toptarif. Soweit, sogut! Wieso der Neuanbieter meinen schriftlich genannten Wunschversorgungstermin eigenmächtig um einen Monat --vorverleg--, verstehe ich beim besten Willen nicht; mein Altvertrag läuft eben erst einen Monat später aus!! Inwieweit der Wechsel klappt, wird sich zeigen. Ich hoffe, hiernach nochmals eine Bewertung abgeben zu dürfen. Ebenso, ob die versprochene Bonuszahlung nach 12. Monaten zur Auszahlung kommt!. Optimieren sollte Toptarif seine Anbieter, wenn bereits in der Presse Ungereimtheiten über diverse Anbieter bekannt werden (ZDF-Sendung Frontal, 22.01.2013, 21.00 Uhr)
Der Anbieter hat sich kurz nach Absenden des Stromantrages bereits per Email gemeldet; ebenso Toptarif. Soweit, sogut! Wieso der Neuanbieter meinen schriftlich genannten Wunschversorgungstermin eigenmächtig um einen Monat --vorverleg--, verstehe ich beim besten Willen nicht; mein Altvertrag läuft eben erst einen Monat später aus!! Inwieweit der Wechsel klappt, wird sich zeigen. Ich hoffe, hiernach nochmals eine Bewertung abgeben zu dürfen. Ebenso, ob die versprochene Bonuszahlung nach 12. Monaten zur Auszahlung kommt!. Optimieren sollte Toptarif seine Anbieter, wenn bereits in der Presse Ungereimtheiten über diverse Anbieter bekannt werden (ZDF-Sendung Frontal, 22.01.2013, 21.00 Uhr)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja