Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.02.2013 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
service von toptarif war super. Kontakt mit neuem Stromanbieter extrastrom nicht zufrieden. Im Antrag stand Wechsel ab 01.03.2013, da ich bis 28.02.2013 noch bei yello bin - laut extrastrom Lieferbeginn 19.02.2013. Trotz sofortiger Kontaktnahme mit Servicecenter per Internet bis heute 07.02.2013 keine Reaktion. Kosten bei extrastrom günstiger als bei yello - auch durch den Neukundenbonus von 25 %.
service von toptarif war super. Kontakt mit neuem Stromanbieter extrastrom nicht zufrieden. Im Antrag stand Wechsel ab 01.03.2013, da ich bis 28.02.2013 noch bei yello bin - laut extrastrom Lieferbeginn 19.02.2013. Trotz sofortiger Kontaktnahme mit Servicecenter per Internet bis heute 07.02.2013 keine Reaktion. Kosten bei extrastrom günstiger als bei yello - auch durch den Neukundenbonus von 25 %.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja