| 07.02.2013 | 18:14 Uhr ![]() service von toptarif war super. Kontakt mit neuem Stromanbieter extrastrom nicht zufrieden. Im Antrag stand Wechsel ab 01.03.2013, da ich bis 28.02.2013 noch bei yello bin - laut extrastrom Lieferbeginn 19.02.2013. Trotz sofortiger Kontaktnahme mit Servicecenter per Internet bis heute 07.02.2013 keine Reaktion. Kosten bei extrastrom günstiger als bei yello - auch durch den Neukundenbonus von 25 %. service von toptarif war super. Kontakt mit neuem Stromanbieter extrastrom nicht zufrieden. Im Antrag stand Wechsel ab 01.03.2013, da ich bis 28.02.2013 noch bei yello bin - laut extrastrom Lieferbeginn 19.02.2013. Trotz sofortiger Kontaktnahme mit Servicecenter per Internet bis heute 07.02.2013 keine Reaktion. Kosten bei extrastrom günstiger als bei yello - auch durch den Neukundenbonus von 25 %. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden