| 11.02.2013 | 14:34 Uhr ![]() vor einer vertragsbestätigung sind zwei mahnungen angekommen. erst nach dem zweiten kostenpflichtigen telefonat hat der anbieter es fertig gebracht eine kopie der vertragsbestätigung zu senden.
Dadurch spart sich der anbieter die ausgelobte neukundenprämie, die entfällt wenn nicht innerhalb von 14 tagen nach vertragsbestätigung die zahlung erfolgt ist. zusätzlich die gebühren für die gebührenpflichtige telefonverbindung.
den eingang der email anfragen hat der anbieter zwar bestätigt, aber eine antwort kam nicht.
hatte dem anbieter eine einzugsermächtigung erteilt, aber erst nach der zweiten mahnung und dem zweiten telefonat erfahren, dass diese für einmalzahlungen vom anbieter nicht genutzt wird. die schreiben lieber mahnungen und ersparen sich die wechselprämie.
habe erst hinterher die internet kommentare zum anbieter recherchiert. wäre dann über das vorgehen nicht überrascht gewesen...
vielleicht würde eine bewertung der anbieter helfen... vor einer vertragsbestätigung sind zwei mahnungen angekommen. erst nach dem zweiten kostenpflichtigen telefonat hat der anbieter es fertig gebracht eine kopie der vertragsbestätigung zu senden.
Dadurch spart sich der anbieter die ausgelobte neukundenprämie, die entfällt wenn nicht innerhalb von 14 tagen nach vertragsbestätigung die zahlung erfolgt ist. zusätzlich die gebühren für die gebührenpflichtige telefonverbindung.
den eingang der email anfragen hat der anbieter zwar bestätigt, aber eine antwort kam nicht.
hatte dem anbieter eine einzugsermächtigung erteilt, aber erst nach der zweiten mahnung und dem zweiten telefonat erfahren, dass diese für einmalzahlungen vom anbieter nicht genutzt wird. die schreiben lieber mahnungen und ersparen sich die wechselprämie.
habe erst hinterher die internet kommentare zum anbieter recherchiert. wäre dann über das vorgehen nicht überrascht gewesen...
vielleicht würde eine bewertung der anbieter helfen... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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