Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.02.2013 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte mich für Stromflex entschieden. Meine Angaben wurden von dort an ein Inkassounternehmen weitergegeben. Aus mir bisher unerklärlichen Gründen wurde mein Antrag abgelehnt. Ich arbeite mit dem Konto meines Sohnes, der Beamter ist. Alle meine Zugänge und Abgänge erfolgen über dieses Konto. Ich hatte daher Einspruch bei Flexstrom eingelegt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich hatte mich für Stromflex entschieden. Meine Angaben wurden von dort an ein Inkassounternehmen weitergegeben. Aus mir bisher unerklärlichen Gründen wurde mein Antrag abgelehnt. Ich arbeite mit dem Konto meines Sohnes, der Beamter ist. Alle meine Zugänge und Abgänge erfolgen über dieses Konto. Ich hatte daher Einspruch bei Flexstrom eingelegt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja