Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.03.2013 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meinem Antrag auf Anbieterwechsel bekam ich sofort von Toptarif die Benachrichtigung, dass mein Auftrag n den Anbieter Extraenergie weitergeleitet mit den Daten über den enuen Tarif. zwei Tage später meldete sich bereits der neue Anbieter Extraenergie per email bei mir:Stromvertrag ist zu Stande gekommen mit dem Hinweis, dass Extraenergie sich um alle weiteren Formalitäten nun kümmert. Weiter kann ich den Bestellstatus über einen Link jederzeit online verfolgen. Toller Service, ich kann mich also zurücklehnen und abwarten, danke!
Nach meinem Antrag auf Anbieterwechsel bekam ich sofort von Toptarif die Benachrichtigung, dass mein Auftrag n den Anbieter Extraenergie weitergeleitet mit den Daten über den enuen Tarif. zwei Tage später meldete sich bereits der neue Anbieter Extraenergie per email bei mir:Stromvertrag ist zu Stande gekommen mit dem Hinweis, dass Extraenergie sich um alle weiteren Formalitäten nun kümmert. Weiter kann ich den Bestellstatus über einen Link jederzeit online verfolgen. Toller Service, ich kann mich also zurücklehnen und abwarten, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja