Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.05.2013 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Anbietervergleich und dem Vertragsabschluss mit dem Stromlieferanten wird man als Kunde bei besonderen Wirtschaftssituationen des Stromlieferanten ohne Aufforderung mit Mitteilungen und Informationen versehen wie man wie sie im Bsp. FlexStrom-Insolvenz benötigt. Der Service sowie die telefonischen Auskünfte wurden prombt gegeben und sind ohne Beanstandung.
Nach dem Anbietervergleich und dem Vertragsabschluss mit dem Stromlieferanten wird man als Kunde bei besonderen Wirtschaftssituationen des Stromlieferanten ohne Aufforderung mit Mitteilungen und Informationen versehen wie man wie sie im Bsp. FlexStrom-Insolvenz benötigt. Der Service sowie die telefonischen Auskünfte wurden prombt gegeben und sind ohne Beanstandung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja