Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2013 | 20:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Wechsel zu Wemio per 01.04.2013 hat reibungslos geklappt. Wichtig war mir bei meinem neuen Lieferanten neben kurzer Laufzeit und Kündigungsfrist sowie Preisgarantie vor allem eines: es sollte nicht wieder ein "Discounter" sein. Das ist mit der WEMAG AG bestens gelungen. Alle Termine wurden eingehalten, kommuniziert wurde und wird nur über Mail, kurz und knapp (für alle Papierfreunde geht aber auch der Postweg). Der Vertrag passt auf eine DIN A4-Seite und das Kundenonline-Portal ist genauso einfach und übersichtlich gehalten. Auch die Kommunikation sowohl mit unserem Grundversorger wie auch mit unserem vorherigen Lieferanten lief völlig selbstständig und problemlos. Wir ziehen wahrscheinlich im Herbst um und ich bin sehr zuversichtlich, dass das ebenso einfach funktioniert. Im neuen Heim wollen wir hier dann auch Gas beziehen.
Der Wechsel zu Wemio per 01.04.2013 hat reibungslos geklappt. Wichtig war mir bei meinem neuen Lieferanten neben kurzer Laufzeit und Kündigungsfrist sowie Preisgarantie vor allem eines: es sollte nicht wieder ein "Discounter" sein. Das ist mit der WEMAG AG bestens gelungen. Alle Termine wurden eingehalten, kommuniziert wurde und wird nur über Mail, kurz und knapp (für alle Papierfreunde geht aber auch der Postweg). Der Vertrag passt auf eine DIN A4-Seite und das Kundenonline-Portal ist genauso einfach und übersichtlich gehalten. Auch die Kommunikation sowohl mit unserem Grundversorger wie auch mit unserem vorherigen Lieferanten lief völlig selbstständig und problemlos. Wir ziehen wahrscheinlich im Herbst um und ich bin sehr zuversichtlich, dass das ebenso einfach funktioniert. Im neuen Heim wollen wir hier dann auch Gas beziehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja