Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.06.2013 | 22:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Toptarif kann ich nichts positives berichten. Der Herr am Telefon wirkte etwas lustlos. Er konnte den Stromanbieter nicht sehen auf seinem Bildschirm, den ich mir ausgesucht hatte. Ebenso war er nicht in der Lage meine Fragen hinsichtlich des Anbieters zu beantworten, was die Seriösität angeht. Ansonsten was den Onlineabschluss angeht war das Händling sehr gut. Auch der E-mail Kontakt ist als zufriedenstellend zubewerten.
Bei telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Toptarif kann ich nichts positives berichten. Der Herr am Telefon wirkte etwas lustlos. Er konnte den Stromanbieter nicht sehen auf seinem Bildschirm, den ich mir ausgesucht hatte. Ebenso war er nicht in der Lage meine Fragen hinsichtlich des Anbieters zu beantworten, was die Seriösität angeht. Ansonsten was den Onlineabschluss angeht war das Händling sehr gut. Auch der E-mail Kontakt ist als zufriedenstellend zubewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja