Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2013 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Serviceleistung von TOPTARIF bin ich zufrieden, wobei mich der Informationsfluss des Unternehmens zu langsam ist. So hatte ich beispielsweise noch am selben Tag meines Auftrages eine Absage von dem Unternehmen. Von TOPTARIF bekam ich erst am nächsten Tag die Mitteilung, das der Auftrag zum Anbieter weitergeleitet worden ist. Dies ist einfach zu langsam.
Mit der Serviceleistung von TOPTARIF bin ich zufrieden, wobei mich der Informationsfluss des Unternehmens zu langsam ist. So hatte ich beispielsweise noch am selben Tag meines Auftrages eine Absage von dem Unternehmen. Von TOPTARIF bekam ich erst am nächsten Tag die Mitteilung, das der Auftrag zum Anbieter weitergeleitet worden ist. Dies ist einfach zu langsam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja