| 15.11.2013 | 09:05 Uhr ![]() Niemehr immergrün, kein Kundenservice, Vertrag nicht zustande gekommen, nach langer tel. Wartezeit, konnte kein Mitarbeiter sagen, warum. Vorversorger hat schon Kündigungsbestätigung geschickt und jetzt. Üssen wir uns wieder einen neuen Anbieter suchen. Wir sind wütend! Haben schon oft gewechselt, das ist uns noch nie passiert. Niemehr immergrün, kein Kundenservice, Vertrag nicht zustande gekommen, nach langer tel. Wartezeit, konnte kein Mitarbeiter sagen, warum. Vorversorger hat schon Kündigungsbestätigung geschickt und jetzt. Üssen wir uns wieder einen neuen Anbieter suchen. Wir sind wütend! Haben schon oft gewechselt, das ist uns noch nie passiert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden