Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.11.2013 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Stromwechsel zu "Immergrün" ist vom Lieferanten ohne Angabe von Gründen abgelehnt worden - ok. Aber meine unmittelbare Kontaktaufnahme mit TopTarif ist auch nach 4 Tagen seitens TopTarif ohne Reaktion geblieben. Fazit: 1) Unseriöser Anbieter in der TopTarif-Liste? 2) Statt laufend gesandter Werbung sollte unmittelbar auf Reklamations- und Kundenbelange reagiert werden 3) Werbung für TopTarif? Bisher ja -zukünftig eher nur mit Einschränkung!!
Mein Stromwechsel zu "Immergrün" ist vom Lieferanten ohne Angabe von Gründen abgelehnt worden - ok. Aber meine unmittelbare Kontaktaufnahme mit TopTarif ist auch nach 4 Tagen seitens TopTarif ohne Reaktion geblieben. Fazit: 1) Unseriöser Anbieter in der TopTarif-Liste? 2) Statt laufend gesandter Werbung sollte unmittelbar auf Reklamations- und Kundenbelange reagiert werden 3) Werbung für TopTarif? Bisher ja -zukünftig eher nur mit Einschränkung!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein