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Gesamtbewertung1.0
21.11.2013 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erfahrungen sind bisher negativ: Wie ich Ihnen bereits mehrere Male via Email an Ihre Kundenserviceemailadresse mitteilte, verlangt der Anbieter, bereits bis zur Monatsmitte des 1. Belieferungsmonats 2 volle Abschläge. Dies ist für mich nicht hinnehmbar und war auch aus den AGB nicht zu erkennen. Dennoch behauptet der Anbieter, entgegen seiner AGB's, dass dies so in diesen stehen würde. Dies ist jedoch nicht richtig, denn in den AGB's steht zwar, dass zu Beginn des 1. Liefermonats der 1. Abschlag fällig wird, nicht jedoch, dass im 1. Liefermonat bis zur Monatsmitte 2 Abschläge im Voraus zu zahlen sind. Die AGBs sagen vielmehr weiterhin, dass sich alle weiteren Abschläge aus der Auftragsbestätigung ergeben. Im Vertrauen auf Ihre Bewertung, dass dieser Tarif den TopTarifrichtlinien entspricht und im Vertrauen auf eine übliche Praxis (12 Raten verteilt auf 12 Monate, die meist sogar erst zur Monatsbitte abgebucht werden) habe ich diesen Tarif abgeschlossen. Ich habe sowohl an Toptarif und an den Anbieter mehrfach geschrieben, dass ich mit der Praxis nicht einverstanden bin. Sie, Toptarif, haben bisher immer noch keine Stellung bezogen; der Anbieter hat falsche Behauptungen zu seinen AGBs gemacht. Sollte die Angelegenheit nicht schnellstens zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, kann ich den Anbieter und auch die fehlenden Betreuung durch Toptarif nicht weiter empfeheln.
Die Erfahrungen sind bisher negativ: Wie ich Ihnen bereits mehrere Male via Email an Ihre Kundenserviceemailadresse mitteilte, verlangt der Anbieter, bereits bis zur Monatsmitte des 1. Belieferungsmonats 2 volle Abschläge. Dies ist für mich nicht hinnehmbar und war auch aus den AGB nicht zu erkennen. Dennoch behauptet der Anbieter, entgegen seiner AGB's, dass dies so in diesen stehen würde. Dies ist jedoch nicht richtig, denn in den AGB's steht zwar, dass zu Beginn des 1. Liefermonats der 1. Abschlag fällig wird, nicht jedoch, dass im 1. Liefermonat bis zur Monatsmitte 2 Abschläge im Voraus zu zahlen sind. Die AGBs sagen vielmehr weiterhin, dass sich alle weiteren Abschläge aus der Auftragsbestätigung ergeben. Im Vertrauen auf Ihre Bewertung, dass dieser Tarif den TopTarifrichtlinien entspricht und im Vertrauen auf eine übliche Praxis (12 Raten verteilt auf 12 Monate, die meist sogar erst zur Monatsbitte abgebucht werden) habe ich diesen Tarif abgeschlossen. Ich habe sowohl an Toptarif und an den Anbieter mehrfach geschrieben, dass ich mit der Praxis nicht einverstanden bin. Sie, Toptarif, haben bisher immer noch keine Stellung bezogen; der Anbieter hat falsche Behauptungen zu seinen AGBs gemacht. Sollte die Angelegenheit nicht schnellstens zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, kann ich den Anbieter und auch die fehlenden Betreuung durch Toptarif nicht weiter empfeheln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein