Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.11.2013 | 08:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kosten / Leistungsübersicht deutlich und klar. Es fehlt mir ein Eingabefeld, wo ich meinem neuen Anbieter folgendes mitteilen kann: Kündigungsfrist bzw. Bindungsfrist beim alten Lieferanten; Status z.B. Stand verbrauchter Strom zum Wechsel-Zeitpunkt. Die Antwortzeiten von priostrom etc. auf gestellte Frage dauern zu lange bzw. werden nicht zur gewünschten Frist beantwortet.
Kosten / Leistungsübersicht deutlich und klar. Es fehlt mir ein Eingabefeld, wo ich meinem neuen Anbieter folgendes mitteilen kann: Kündigungsfrist bzw. Bindungsfrist beim alten Lieferanten; Status z.B. Stand verbrauchter Strom zum Wechsel-Zeitpunkt. Die Antwortzeiten von priostrom etc. auf gestellte Frage dauern zu lange bzw. werden nicht zur gewünschten Frist beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja