| 25.11.2013 | 08:06 Uhr ![]() Kosten / Leistungsübersicht deutlich und klar.
Es fehlt mir ein Eingabefeld, wo ich meinem neuen Anbieter folgendes mitteilen kann:
Kündigungsfrist bzw. Bindungsfrist beim alten Lieferanten;
Status z.B. Stand verbrauchter Strom zum Wechsel-Zeitpunkt.
Die Antwortzeiten von priostrom etc. auf gestellte Frage dauern zu lange bzw. werden nicht zur gewünschten Frist beantwortet. Kosten / Leistungsübersicht deutlich und klar.
Es fehlt mir ein Eingabefeld, wo ich meinem neuen Anbieter folgendes mitteilen kann:
Kündigungsfrist bzw. Bindungsfrist beim alten Lieferanten;
Status z.B. Stand verbrauchter Strom zum Wechsel-Zeitpunkt.
Die Antwortzeiten von priostrom etc. auf gestellte Frage dauern zu lange bzw. werden nicht zur gewünschten Frist beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden