Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.12.2013 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Auftrag wurde dem ausgewählten Stromanbieter nach 11 Tagen bisher nicht übermittelt. Leider ist bei TopTarif keine Telefonnummer zu finden. Da ich keine Lust habe, noch weiter Tage lang zu warten, habe ich mich selbst um den Wechsel gekümmert. Leistung nicht erbracht. Kein schneller Kundenservice. --> Durchgefallen! Ich werde TopTarif sicher nicht noch einmal nutzen.
Mein Auftrag wurde dem ausgewählten Stromanbieter nach 11 Tagen bisher nicht übermittelt. Leider ist bei TopTarif keine Telefonnummer zu finden. Da ich keine Lust habe, noch weiter Tage lang zu warten, habe ich mich selbst um den Wechsel gekümmert. Leistung nicht erbracht. Kein schneller Kundenservice. --> Durchgefallen! Ich werde TopTarif sicher nicht noch einmal nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein