| 10.12.2013 | 17:24 Uhr ![]() Mein Auftrag wurde dem ausgewählten Stromanbieter nach 11 Tagen bisher nicht übermittelt.
Leider ist bei TopTarif keine Telefonnummer zu finden. Da ich keine Lust habe, noch weiter Tage lang zu warten, habe ich mich selbst um den Wechsel gekümmert.
Leistung nicht erbracht. Kein schneller Kundenservice.
--> Durchgefallen!
Ich werde TopTarif sicher nicht noch einmal nutzen. Mein Auftrag wurde dem ausgewählten Stromanbieter nach 11 Tagen bisher nicht übermittelt.
Leider ist bei TopTarif keine Telefonnummer zu finden. Da ich keine Lust habe, noch weiter Tage lang zu warten, habe ich mich selbst um den Wechsel gekümmert.
Leistung nicht erbracht. Kein schneller Kundenservice.
--> Durchgefallen!
Ich werde TopTarif sicher nicht noch einmal nutzen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden