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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.12.2013 | 07:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der 1. Wechselversuch hat nicht sofort geklappt, wofür die Mitarbeiter nichts konnten. Ich habe dann mit dem Stromanbieter die Sache geklärt und Toptarif telefonisch mitgeteilt, dass der Wechsel nun möglich sein müsste. Obwohl man mir sagte, dass man sich darum kümmerrn werde, passierte erst dann wieder etwas, als ich einen komplett neuen Antrag gestellt habe. Durch diese Verzögerung sind mir 30€ verloren gegangen.
Der 1. Wechselversuch hat nicht sofort geklappt, wofür die Mitarbeiter nichts konnten. Ich habe dann mit dem Stromanbieter die Sache geklärt und Toptarif telefonisch mitgeteilt, dass der Wechsel nun möglich sein müsste. Obwohl man mir sagte, dass man sich darum kümmerrn werde, passierte erst dann wieder etwas, als ich einen komplett neuen Antrag gestellt habe. Durch diese Verzögerung sind mir 30€ verloren gegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja