Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.12.2013 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Stromanbietern. Bei Amado wurde ich einfach aus irgend einem Grund nicht genommen. Auch nach mehrmaligem nachfragen erhielt ich einfach keine Antwort. Bei Stromio bekam ich jetzt die Nachricht, dass ich jetzt einen höheren Strompreis zahlen soll als wie sie ihn im aktuellen Internet anbieten. Bei vielen ist der Service eine Katastrophe.
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Stromanbietern. Bei Amado wurde ich einfach aus irgend einem Grund nicht genommen. Auch nach mehrmaligem nachfragen erhielt ich einfach keine Antwort. Bei Stromio bekam ich jetzt die Nachricht, dass ich jetzt einen höheren Strompreis zahlen soll als wie sie ihn im aktuellen Internet anbieten. Bei vielen ist der Service eine Katastrophe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein