| 23.12.2013 | 14:01 Uhr ![]() Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline, kein zeitnahes Handeln. Bis dato ist kein Anbieterwechsel erfolgt, was einfach auf den neuen Stromanbieter und von diesem wieder auf TopTarf geschoben wird. Insgesamt sehr mangelhaft Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline, kein zeitnahes Handeln. Bis dato ist kein Anbieterwechsel erfolgt, was einfach auf den neuen Stromanbieter und von diesem wieder auf TopTarf geschoben wird. Insgesamt sehr mangelhaft Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden