Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.12.2013 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
habe schon gute Ergahrung gemacht! Diesmal aber nicht! Am 25.11. hatte ich Gaswechsel schon beantragt. ab 17.12. muss te ich feststellen, dass noch nichts passiert war. Also selbst beim Altanbieter gegündigt (hoffe er akzeptiert die Kündigung!) und nochmal über toptarif beauftragt. Werde wohl erstmal in die Ersatzversorgung rutschen :-( Hoffe eigentlich, dass es trotzdem nun klappt.
habe schon gute Ergahrung gemacht! Diesmal aber nicht! Am 25.11. hatte ich Gaswechsel schon beantragt. ab 17.12. muss te ich feststellen, dass noch nichts passiert war. Also selbst beim Altanbieter gegündigt (hoffe er akzeptiert die Kündigung!) und nochmal über toptarif beauftragt. Werde wohl erstmal in die Ersatzversorgung rutschen :-( Hoffe eigentlich, dass es trotzdem nun klappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein