Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.02.2014 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter hat den Antrag mit der Begründung abgelehnt, dass er nicht gezwungen ist, diesen anzunehmen. Wir haben noch nie Probleme beim Anbieterwechsel gehabt. Zahlungsverzug unsererseits gab es ebenfalls noch nie. Demzufolge ist uns die Ablehnung völlig unklar. Vermutung unsererseits: Wechsel des Anbieters nach 1 Jahr?
Der Anbieter hat den Antrag mit der Begründung abgelehnt, dass er nicht gezwungen ist, diesen anzunehmen. Wir haben noch nie Probleme beim Anbieterwechsel gehabt. Zahlungsverzug unsererseits gab es ebenfalls noch nie. Demzufolge ist uns die Ablehnung völlig unklar. Vermutung unsererseits: Wechsel des Anbieters nach 1 Jahr?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja