Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2014 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gaswechsel meines Vaters zu extraenergie: Beantragt Wechsel zum 01.04.2014, bestätigt wurde Wechsel zum 20.02.2014. Schade, wenn die Mitarbeiter nicht lesen können. Gaswechsel zu gas.de in eigener Sache: Einsicht in die eigenen Daten nicht möglich, da Nummer zum Einloggen fehlt. Gas.de ist der Mißstand bekannt, nach 30 Min. Warteschleife bekommt man dann die gewünschte Antwort. eprimo gas: am 01.02.14 angeforderte Kündigungsbestätigung zum 31.03.2014 bisher noch nicht hier. Schade. priostom: Schlussrechnung zum 31.12.2013 liegt leider nach 6 Wochen noch nicht vor trotz Zählerstandübermittlung am 31.12.2013.
Gaswechsel meines Vaters zu extraenergie: Beantragt Wechsel zum 01.04.2014, bestätigt wurde Wechsel zum 20.02.2014. Schade, wenn die Mitarbeiter nicht lesen können. Gaswechsel zu gas.de in eigener Sache: Einsicht in die eigenen Daten nicht möglich, da Nummer zum Einloggen fehlt. Gas.de ist der Mißstand bekannt, nach 30 Min. Warteschleife bekommt man dann die gewünschte Antwort. eprimo gas: am 01.02.14 angeforderte Kündigungsbestätigung zum 31.03.2014 bisher noch nicht hier. Schade. priostom: Schlussrechnung zum 31.12.2013 liegt leider nach 6 Wochen noch nicht vor trotz Zählerstandübermittlung am 31.12.2013.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja