| 28.11.2014 | 07:21 UhrVerifiziert Soweit alles gut.
Der formelle Wechsel inkl. aller Dokumente war schnell und Problemlos.
ABER:
Es wurde verschwiegen, dass der angesagte Rabatt von 25% für Neukunden nicht monatlich sondern am Ende der Vertragslaufzeit, frühestens nach einem Jahr gezahlt wird.
Somit ist der im Vergleich berechnete Preis zwar richtig, aber auf dem Vertrag sind die 25% im Kleingedrucktem vermerkt und die Gesamtsumme sowie der monatliche Abschlag sind höher.
Das ist nicht so toll.
In Summe nach einem Jahr Stimmt es dann hoffentlich wieder.(Wenn es den Anbieter noch gibt)
Mein Lieferwunschdatum wurde auch um 14 tage nach hinten geschoben, obwohl ich 4 Wochen im Voraus bestellt habe und meinem alten Anbieter schon gekündigt hatte. Die Folge ist dass wir nun zwei Wochen in die Grundversorgung fallen.
Ich würde beim nächsten Wechsel sehr darauf achten, dass Rabatte monatlich berücksichtigt werden und auch den Wechsel min. 6-8 Wochen vor Lieferwunschtermin machen.
Soweit alles gut.
Der formelle Wechsel inkl. aller Dokumente war schnell und Problemlos.
ABER:
Es wurde verschwiegen, dass der angesagte Rabatt von 25% für Neukunden nicht monatlich sondern am Ende der Vertragslaufzeit, frühestens nach einem Jahr gezahlt wird.
Somit ist der im Vergleich berechnete Preis zwar richtig, aber auf dem Vertrag sind die 25% im Kleingedrucktem vermerkt und die Gesamtsumme sowie der monatliche Abschlag sind höher.
Das ist nicht so toll.
In Summe nach einem Jahr Stimmt es dann hoffentlich wieder.(Wenn es den Anbieter noch gibt)
Mein Lieferwunschdatum wurde auch um 14 tage nach hinten geschoben, obwohl ich 4 Wochen im Voraus bestellt habe und meinem alten Anbieter schon gekündigt hatte. Die Folge ist dass wir nun zwei Wochen in die Grundversorgung fallen.
Ich würde beim nächsten Wechsel sehr darauf achten, dass Rabatte monatlich berücksichtigt werden und auch den Wechsel min. 6-8 Wochen vor Lieferwunschtermin machen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |