Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2015 | 12:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der gewünschte Wechsel des Stromtarifs kam nicht zustande, da der Anbieter KlickEnergie mir zwar die Auftragsbestätigung per e-mail zugesandt hat, danach aber in Untätigkeit verfallen ist. Auch mehrmalige Kontaktaufnahmeversuche(schriftlich und fernmündlich) meinerseits blieben erfolglos und unbeantwortet. Somit bin ich ein weiteres Jahr an den teureren Vorversorger gebunden. Das ist kein schönes Erlebnis!
Der gewünschte Wechsel des Stromtarifs kam nicht zustande, da der Anbieter KlickEnergie mir zwar die Auftragsbestätigung per e-mail zugesandt hat, danach aber in Untätigkeit verfallen ist. Auch mehrmalige Kontaktaufnahmeversuche(schriftlich und fernmündlich) meinerseits blieben erfolglos und unbeantwortet. Somit bin ich ein weiteres Jahr an den teureren Vorversorger gebunden. Das ist kein schönes Erlebnis!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein