Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.08.2016 | 22:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Gasanbieter *** hat ohne Angabe von genauen Gründen, meinen Belieferungsantrag abgelegt. Als Begründung sind einige Beispiele aufgeführt die zu einer Ablehnung führen könnten. Da ich schon seit Jahren über Top Tarif die Gasanbieter wechsle und bis heute noch keinen einzigen Zwischenfall hatte, erscheint mir das Ganze als extrem schlechte Kundenbehandlung. Ich würde mir wünschen, dass Top Tarif ihre Anbieter zukünftig besser auswählt, damit solche negativen Bescheide nicht wieder vorkommen. Ein Anbieter sollte in der Lage sein, klare Ablehnungen zu formulieren und Top Tarif sollte in der Lage sein, solche negativen Bescheide zu klären bzw. verständlich zu kommentieren. MfG *** ***
Der Gasanbieter *** hat ohne Angabe von genauen Gründen, meinen Belieferungsantrag abgelegt. Als Begründung sind einige Beispiele aufgeführt die zu einer Ablehnung führen könnten. Da ich schon seit Jahren über Top Tarif die Gasanbieter wechsle und bis heute noch keinen einzigen Zwischenfall hatte, erscheint mir das Ganze als extrem schlechte Kundenbehandlung. Ich würde mir wünschen, dass Top Tarif ihre Anbieter zukünftig besser auswählt, damit solche negativen Bescheide nicht wieder vorkommen. Ein Anbieter sollte in der Lage sein, klare Ablehnungen zu formulieren und Top Tarif sollte in der Lage sein, solche negativen Bescheide zu klären bzw. verständlich zu kommentieren. MfG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein