Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.10.2016 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich noch keine Rückmeldung des neuen Anbieters bekommen habe. Bis Heute habe ich nur meine Anfrage und das was ich mir ausgedsruckt habe von "esprimo strom" sonst nichts. Bitte warten Sie erstmal die Bestätigung von TOPTARIF ab, danach bin ich gerne für eine Bewertung bereit. Mit freundlichen Grüßen ***
wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich noch keine Rückmeldung des neuen Anbieters bekommen habe. Bis Heute habe ich nur meine Anfrage und das was ich mir ausgedsruckt habe von "esprimo strom" sonst nichts. Bitte warten Sie erstmal die Bestätigung von TOPTARIF ab, danach bin ich gerne für eine Bewertung bereit. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja