Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.12.2011 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch den Tod meines Pferdes bestand die Versicherung nur 14 Tage, ich kann also die Leistungen nicht wirklich beurteilen. Die Abwicklung war ganz gut, wenn auch auf meine Anfrage über Internet vor Vertragsabschluß gar keine Antwort kam und auf meine Nachricht per Maail, dass das Pferd vorzeitig verstorben, auch nur langsam reagiert wurde und statt dessen die Policen geschickt wurden. Das hätte man sich sparen können, hier scheint noch erhebliches Verbesserungspotential zu sein, aber ansonsten war der telefonische Kontakt perfekt.
Durch den Tod meines Pferdes bestand die Versicherung nur 14 Tage, ich kann also die Leistungen nicht wirklich beurteilen. Die Abwicklung war ganz gut, wenn auch auf meine Anfrage über Internet vor Vertragsabschluß gar keine Antwort kam und auf meine Nachricht per Maail, dass das Pferd vorzeitig verstorben, auch nur langsam reagiert wurde und statt dessen die Policen geschickt wurden. Das hätte man sich sparen können, hier scheint noch erhebliches Verbesserungspotential zu sein, aber ansonsten war der telefonische Kontakt perfekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja