Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2012 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Website ist absolut ausführlich und übersichtlich, so dass sich für mich keinerlei Rückfragen bzgl. Beratung ergaben. Somit erfolgten Anmeldung und Antrag ausschließlich online (so dass ich eine persönliche Kundenbetreuung nicht bewerten kann). Dies funktionierte alledings fabelhaft: schnelle Reaktion der Versicherung zunächst per mail und dann mit der Post. Einziges Minus: Man erhält zunächst die Vers.-Unterlagen ohne Chip-Nr. (da eine Registrierung wohl ca. 4 Wochen dauert) und dann nochmals ergänzende Unterlagen mit Chip-Nr. Finde ich umständlich und Papierverschwendung. Zumal die (vorläufigen) Unterlagen auch alle online versandt werden und somit (für den Fall der Notwendigkeit) selbständig ausgedruckt werden könnten.
Die Website ist absolut ausführlich und übersichtlich, so dass sich für mich keinerlei Rückfragen bzgl. Beratung ergaben. Somit erfolgten Anmeldung und Antrag ausschließlich online (so dass ich eine persönliche Kundenbetreuung nicht bewerten kann). Dies funktionierte alledings fabelhaft: schnelle Reaktion der Versicherung zunächst per mail und dann mit der Post. Einziges Minus: Man erhält zunächst die Vers.-Unterlagen ohne Chip-Nr. (da eine Registrierung wohl ca. 4 Wochen dauert) und dann nochmals ergänzende Unterlagen mit Chip-Nr. Finde ich umständlich und Papierverschwendung. Zumal die (vorläufigen) Unterlagen auch alle online versandt werden und somit (für den Fall der Notwendigkeit) selbständig ausgedruckt werden könnten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja