Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2012 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich zuerst telefonisch Kontakt aufgenommen habe, will ich zuerst auch den Kundenservice lobend erwähnen. Die Dame am Telefon war total nett, hilfsbereit und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das hat man selten!! Auch das Online-Formular war einfach auszufüllen. Da gibt es - zumindest von meiner Seite - keine Verbesserungsvorschläge. Auch ein kurzes Telefonat nach Abschicken des Onlineantrages (ich konnte aus dem Antrag nicht erkennen, ob der Versicherungsschutz sofort beginnt), wurde kompetent und freundlich beantwortet.
Da ich zuerst telefonisch Kontakt aufgenommen habe, will ich zuerst auch den Kundenservice lobend erwähnen. Die Dame am Telefon war total nett, hilfsbereit und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das hat man selten!! Auch das Online-Formular war einfach auszufüllen. Da gibt es - zumindest von meiner Seite - keine Verbesserungsvorschläge. Auch ein kurzes Telefonat nach Abschicken des Onlineantrages (ich konnte aus dem Antrag nicht erkennen, ob der Versicherungsschutz sofort beginnt), wurde kompetent und freundlich beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja