| 11.02.2013 | 07:55 UhrVerifiziert Die telefonische Beratung vorab war sehr freundlich und engagiert. Leider wurde ich nach Antragstellung (online wirklich einfach) von zwei weiteren verschiedenen Ansprechpartnern kontaktiert, weil ein Fehler im Verarbeitungsprozeß - der durch eine Mitarbeiterin verursacht war - wieder zu beheben.
Der mir im Anschluß daran zugegangene Vertrag hinterließ aufgrund der Formulierung "Angebot in Policenform" die Unsicherheit, ob ich überhaupt Versicherungsschutz habe.
Und zwei Tage später kommt schon die erste Korrektur mit höherer Prämie (im Marktvergleich immer noch günsitig, dennoch schlechte Abwicklung)
Da ich selber als Versicherungsbetriebswirtin im Maklersegment tätig bin, hätte ich mir hier mehr Respektierung der Kundenanliegen gewünscht.
Ebenso hätte die Möglichkeit, dass eine Bewertung abgegeben werden kann nicht durch eine zweite explizite Aufforderung erbeten werden sollen. Von weiter Kontaktaufnahme bitte ich daher Abstand zu nehmen. Die telefonische Beratung vorab war sehr freundlich und engagiert. Leider wurde ich nach Antragstellung (online wirklich einfach) von zwei weiteren verschiedenen Ansprechpartnern kontaktiert, weil ein Fehler im Verarbeitungsprozeß - der durch eine Mitarbeiterin verursacht war - wieder zu beheben.
Der mir im Anschluß daran zugegangene Vertrag hinterließ aufgrund der Formulierung "Angebot in Policenform" die Unsicherheit, ob ich überhaupt Versicherungsschutz habe.
Und zwei Tage später kommt schon die erste Korrektur mit höherer Prämie (im Marktvergleich immer noch günsitig, dennoch schlechte Abwicklung)
Da ich selber als Versicherungsbetriebswirtin im Maklersegment tätig bin, hätte ich mir hier mehr Respektierung der Kundenanliegen gewünscht.
Ebenso hätte die Möglichkeit, dass eine Bewertung abgegeben werden kann nicht durch eine zweite explizite Aufforderung erbeten werden sollen. Von weiter Kontaktaufnahme bitte ich daher Abstand zu nehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |