Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.01.2015 | 18:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch gut. Außer die Frage "Haben Sie noch nie einen Kreditantrag online gestellt?" Na logisch jeden Tag stelle ich 10! ;-/ Vor Ort in der VoBa Heroldstatt: Für eine Anfrage (es geht um 7,5T€ und somit um weniger als die Banken in 2009 von meinem Anteil Steuern gestützt wurden) brauche ich einen Termin. Internetseite könnte etwas besser sein und die Fragen zur Konditionsberechnung wesentlich deutlicher. Mich interessiert: Wofür steht easy? Egal, nach nicht gerade easy hat es ja geklappt. PS: Sollten Ihre Mitarbeiter vor Ort in den Filialen mal eine Hilfe im Kundenservice benötigen, dann fragen Sie ob sie bei *** oder *** mal einee Lehrgang besuchen können. Der Telefonservice ist sehr gut.
Telefonisch gut. Außer die Frage "Haben Sie noch nie einen Kreditantrag online gestellt?" Na logisch jeden Tag stelle ich 10! ;-/ Vor Ort in der VoBa Heroldstatt: Für eine Anfrage (es geht um 7,5T€ und somit um weniger als die Banken in 2009 von meinem Anteil Steuern gestützt wurden) brauche ich einen Termin. Internetseite könnte etwas besser sein und die Fragen zur Konditionsberechnung wesentlich deutlicher. Mich interessiert: Wofür steht easy? Egal, nach nicht gerade easy hat es ja geklappt. PS: Sollten Ihre Mitarbeiter vor Ort in den Filialen mal eine Hilfe im Kundenservice benötigen, dann fragen Sie ob sie bei *** oder *** mal einee Lehrgang besuchen können. Der Telefonservice ist sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja